Es gefällt 0 Leuten

Die großen Meister

Die großen Meister

Katalog der neuesten Beiträge
Claude Gaspari, Photograph, Ausschnitt aus dem Fragment, 2016
„Adan, der gerade auf die Erde zurückgekommen ist, beobachtet verwirrt die modern Welt. Er ist jetzt ein neuer Mensch - eine anhand der Multi-Medien geschaffene Variante – geworden. Seine Ohren, die Millionen Informationen auf der Welt hören können, bringen uns zur Erkenntnis, dass unsere Menschheit die technischen Fortschritte auf Kosten von der Natur der Tiere gemacht hat. Seine Computerkabelhaare wie die Schlangehaare von Medusa warnen uns vor der Gefahr der 2.0 Version der Welt. Deshalb muss man sich gegen den digitalisierten Anblick auf diese Marmorskulptur wehren, sonst wird man zum Stein erstarren.”

Urheberrechts Erläuterung: Der registrierte Benutzer ist für das Urheberrecht der herausgegebenen Inhalte verantwortlich.
Kopieren, Zitieren sowie jede Form der gewerblichen Nutzung dieses Beitrags ohne Zustimmung von Singing Palette und dem Blogger verletzen das Urheberrecht.
Wenn Sie auf die Seite berufen möchten, bitte den Link zu dieser Seite hinzufügen.
>> Deutsche Kommentare >> Melden